Informationen zur Rücksendung
Bitte beachten SIe, dass es sich bei vielen unserer Produkte um Hygiene- oder Kosmetikartikel handelt. Daher können im Rahmen der Widerrufsfrist nur ungeöffnete & unbeschädigte Verpackungen/Inhalte zurückgeschickt werden.
Benutzte Zahnpasten oder geöffnete Verpackungen von Zahnpasten sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte beachten Sie, dass die Portokosten für eine Rücksendung im Falle des Widerrufsrechts vom Käufer getragen werden.
Je nach Problem/Defekt reicht es in der Regel aus, z.B. einfach das Paket (gut verpackt) zurückzusenden. Jeder Rücksendung muss ein Reklamationsbogen beigefügt sein, damit eine Reparatur/Austausch erfolgen kann. Diesen können Sie einfach als PDF herunterladen.
Informieren Sie uns vor der Absendung über die Rückgabe, um den Abwicklungsprozess zu beschleunigen.
Bitte das Paket an folgende Adresse senden:
Michael Ochman Einzelunternehmen
An den Rieselfeldern 4, 14979 Großbeeren – Deutschland